Referenzen

Was andere über die ANGA COM 2016 sagen

Zitate von Ausstellern und Referenten

Mit ihren hochkarätigen Teilnehmern ist die ANGA COM eine der führenden Veranstaltungen für unsere Branche. Sowohl die Messe mit ihren vielen Innovationen als auch der begleitende Kongress machen diese Tage mit zu den informativsten des Jahres. Wir von Discovery Networks Deutschland legen viel Wert darauf, Jahr für Jahr fester Bestandteil der ANGA COM zu sein.
Susanne Aigner-Drews
SVP & General Manager Germany/Austria/Switzerland, Discovery Networks Deutschland
ANGA COM ist ein gesetzter Termin und der ideale Treffpunkt, um einen konzentrierten Branchenüberblick zu gewinnen. Insbesondere der begleitende Medienkongress mit dem internationalen Umfeld bietet den optimalen Rahmen für anregende Diskussionen.
Conrad Albert
Vorstand External Affairs & Industry Relations, General Counsel, ProSieben Sat.1 Media
Schon seit Jahren ist die ANGA COM ein sehr wichtiger Hotspot für die Breitbandbranche. Für AVM war die ANGA COM 2016 sehr erfolgreich. Die Messe ist der Austauschort für Trends und Entwicklungen und hier treffen wir unsere Kunden und Partner. Das Modernisierungskonzept der ANGA COM für 2017 klingt vielversprechend. Wir sind wieder mit neuen Innovationen dabei.
Kai Allais
Sales Director International/Provider, AVM
Für Vodafone ist die ANGA COM eine der Top-Messen im Jahr. Hier treffen Content- und Breitbandindustrie aufeinander. Hier diskutieren wir mit anderen Experten über Inhalte und Infrastrukturen – und skizzieren damit zugleich die Zukunftskarte der Medienlandschaft in Deutschland. Als Gigabit-Company und größter Kabelanbieter Europas leisten wir auf diesem Weg nicht nur unseren Beitrag zur Diskussion, sondern auch zur stetigen Innovation auf dem deutschen Kabel- und Breitbandmarkt. Mit dem klaren Ziel, Deutschland als erste in die Gigabit-Gesellschaft zu führen.
Dr. Hannes Ametsreiter
CEO Vodafone Deutschland / Mitglied im Executive Committee der Vodafone Group
Durch die einzigartige Mischung aus Messe, Kongress und Networking-Events ist die ANGA COM der absolute Hot Spot der Branche – nicht nur für Deutschland, sondern weit darüber hinaus.
Stefan Beberweil
Chief Marketing Officer, Tele Columbus
Ich schätze die ANGA COM seit vielen Jahren, da viele unserer nationalen und internationalen Geschäftspartner dort vertreten sind. Außerdem kann man die neuesten technologischen, als auch inhaltlichen Medienentwicklungen mit anderen Fachleuten in der Tiefe diskutieren.
Katharina Behrends
Geschäftsführerin, NBCUniversal International Networks
Als ZDF-Intendant gehört die Beschäftigung mit neuen Fernsehformen wie Multiscreen oder Cloud TV zu meinem Alltag. Sich darüber aber drei Tage systematisch und mit zahlreichen Teilnehmern aus vielen Ländern austauschen zu können: das bietet so nur die ANGA COM.
Dr. Thomas Bellut
Intendant, ZDF
Für das ZDF hat sich der Kongress und die Messe ANGA COM zu einem der wichtigsten Branchentreffen entwickelt. Pünktlich zur Messe wurde auch die Ausstrahlung DVB-T2 gestartet. Die Podiumsdiskussion mit Markteilnehmern über die Chancen und Risiken von DVB-T2 war eine der Highlights für das ZDF. Intensive Dialoge mit den Kabelnetzbetreibern über zukünftige Geschäftsmodelle, sind wichtige Gründe für das ZDF jedes Jahr dabei zu sein.
Dr. Andreas Bereczky
Produktionsdirektor, ZDF
Die ANGA ist das perfekte Event für Zattoo. Sie bietet einen passenden Rahmen, uns mit Kunden und TV-Sendern auszutauschen. Die Panel-Themen sind abwechslungsreich und spannend für uns. Die Atmosphäre ist professionell und dabei ungezwungen. Letztlich ist die ANGA perfekt für die ganze TV-Branche.
Dr. Niklas Brambring
CEO, Zattoo International AG
Für Technetix ist die ANGA COM die wichtigste europäische Veranstaltung um die neuesten technologischen Innovationen und Produkte zu präsentieren. Sie bietet uns ebenfalls die Gelegenheit, wertvolle Gespräche mit Kunden und Branchenkontakten zu führen. Wir konnten 2016 einige hochwertige Kontakte generieren und freuen uns auf 2017 am neuen Ort.
Paul Broadhurst
CEO, Technetix
Durch das große Spektrum an Themen und die wachsende Internationalität der Besucher und Aussteller bietet der Kongress uns eine einmalige Plattform für den Austausch mit unseren Partnern. Im Fokus stehen für uns bedeutsame Markttrends und das damit verbundene Potential an innovativen und wettbewerbsfähigen Geschäftsmodellen der modernen Medienlandschaft.
Dr. Manuel Cubero
CCO, Vodafone Deutschland
Die ANGA COM ist eine der wichtigsten Veranstaltungen der deutschen und europäischen Medienbranche. Sehr viele Entscheider der Medienbranche sind dort anzutreffen.
Dr. Holger Enßlin
Chief Officer Legal, Regulatory & Distribution, Sky Deutschland AG
Auf der ANGA COM treffen alle Arten von Netzbetreibern in einem sehr interaktiven Format auf Partner, Hersteller, Verbände und Konkurrenten, damit Content-Wirtschaft und Breitbandnetze im deutschsprachigen Raum die richtigen Wege gehen.
Michael Fränkle
CTO, M-net Telekommunikations GmbH
Die ANGA COM 2016 war für Sichert erneut ein voller Erfolg. Das Zusammenwachsen der BK- und TK-Netze zum übergreifenden Gigabit-Glasfasernetz wird von der ANGA COM in ihren Ausstellern und ihrem Kongressprogramm ideal widergespiegelt. Es ist die wichtigste Messe für unseren Markt und wir freuen uns bereits, sie auch im nächsten Jahr dafür zu nutzen, unseren Kunden und Partnern starke Innovationen vorzustellen.
Julian Graf von Hardenberg
Geschäftsführer, Berthold Sichert GmbH
Die ANGA COM entwickelt sich immer stärker zur aktuellsten Meinungsmesse für die digitale TV- und Filmbranche. Hier trifft sich und spricht, wer Trends entwickelt und besetzt. An diesem Profil hat die ANGA COM konsequent gearbeitet, dies zahlt sich aus.
Peter Kerckhoff
Bereichsleiter Content, Telekom Deutschland GmbH
Ich staune immer wieder über die Quantität und Qualität der Teilnehmer der ANGA COM, es ist wirklich eine Veranstaltung von Weltrang. Der diesjährige Erfolg hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir konnten unseren internationalen und wichtigsten Kunden die neuesten ARRIS-Lösungen präsentieren und unsere Partnerschaften festigen. Wir freuen uns auf die ANGA COM im nächsten Jahr in einer neuen Halle und mit frischen und innovativen Inhalten im Kongress.
Bruce McClelland
CEO, ARRIS Group Inc.
Die ANGA COM ist gleichermaßen Schrittmacher und Barometer für die Entwicklungen in der Branche. Egal ob Netzbetreiber, Hardware-Hersteller, Zulieferer oder Content-Veranstalter – hier treffen sich die wichtigsten Vertreter der gesamten Industrie.
Ludwig Modra
Chief Technology Officer, Tele Columbus
Die ANGA COM ist eine wichtige Veranstaltung für Cisco. Die Qualität und Vielfalt der Besucher machen sie zu einer sehr interaktiven Messe – sowohl aus geschäftlicher als auch aus Networking-Sicht. Sie ist eine Plattform mit perfekter Größe, um unsere Kunden und Partner zu treffen und mehr über die aktuellen und zukünftigen Trends im Kongress zu erfahren. Wir freuen uns auf die neue Aufstellung 2017!
Yves Padrines
Vice President & General Manager Cable, Media and Video EMEAR, Cisco
Ob linear auf dem TV-Bildschirm oder auf Abruf auf allen Screens: TV steht für uns als Bewegtbildgruppe längst für ‚Total Video‘ in all seinen Facetten. Die ANGA COM hat sich dabei auch für uns immer mehr als das zentrale europäische Branchen-Event etabliert, bei welchem wir uns als Inhalteanbieter mit unseren Infrastrukturpartnern bestmöglich austauschen können.
Andre Prahl
Bereichsleiter Programmverbreitung, Mediengruppe RTL Deutschland GmbH
Die ANGA COM war auch 2016 der Branchentreff für Telekommunikations- und TV-Anbieter. Das facettenreiche Kongressprogramm bietet ausführliche Trend-Orientierung. Und die Ausstellervielfalt deckt sämtliche Bedarfe eines TK-Anbieters sehr gut ab.
Karsten Schmidt
Geschäftsführer, htp GmbH
Einzigartige Bewegtbildinhalte für alle Screens stehen im Mittelpunkt der Aktivitäten der Mediengruppe RTL Deutschland. ANGA COM bietet wie kein anderes Branchen-Event die exklusive Plattform zum Austausch darüber, wie wir mit unseren Inhalten Zuschauer und User bestmöglich erreichen.
Marc Schröder
Mitglied der Geschäftsleitung, Mediengruppe RTL Deutschland GmbH
Auch in diesem Jahr begegneten sich auf der ANGA COM wieder digitale Vor- und Querdenker, Bedenkenträger und Visionäre, junge Talente und erfahrene Business-Profis. Eine bunte, inspirierende Mischung, die Spaß macht – deshalb gehören wir von Unitymedia einfach dazu.
Lutz Schüler
CEO, Unitymedia
Die ANGA COM ist für WISI der wichtigste europäische Marktplatz der Innovationen und unsere Leitmesse. Als führender Entwickler, Produzent und Technologielieferant für Schlüsselbereiche der Breitbandkommunikation und das TV der Zukunft treffen wir hier Kunden, Partner und Interessenten aus aller Welt.
Axel Sihn
Geschäftsführer, WISI Communications GmbH & Co. KG

Kontakt

Sie haben Fragen?
Dann kontaktieren Sie uns:
+49 221-99 80 81 0

Sponsoren

Koelnmesse, 30. Mai-1. Juni 2017