Referenzen

Was andere über die ANGA COM 2017 sagen

Zitate von Ausstellern und Referenten

Die ANGA COM hat auch in diesem Jahr wieder eine optimale Verbindung aus Fachmesse und Branchen-Event geboten und sich damit in einem dynamischen Markt konsequent weiterentwickelt. Durch die Vielzahl der internationalen Aussteller im Rahmen der Messe einerseits und die inhaltliche Verbindung aus Distributions-, Content- und Technik-Themen sowie die horizontale Verzahnung von strategischen, regulatorischen und operativen Schwerpunkten beim Kongress andererseits ist der Messebesuch effizient und inhaltlich wertvoll. Diese Kombination ist einzigartig und zeichnet die ANGA COM als wichtiges Branchen-Event aus!
Nicole Agudo Berbel
Chief Distribution Officer, ProSiebenSat.1 Media SE
Die ANGA COM war auch in diesem Jahr eine Bereicherung für Discovery Networks Deutschland. Die Möglichkeit, unsere Innovationen und Ansätze einer qualitativ und quantitativ hochwertigen Zielgruppe zu präsentieren, macht die Veranstaltung für uns zu einem der wichtigsten Termine des Jahres.
Susanne Aigner-Drews
SVP & General Manager Germany/Austria/Switzerland, Discovery Networks Deutschland
Auf der ANGA COM trifft sich die internationale Telekommunikations- und Medienindustrie. Damit ist sie die ideale Plattform für einen konstruktiven Austausch über Regulierung und Wettbewerb, Markttrends und die Zukunft der Branche. Selten habe ich eine Eröffnungsdiskussion als so ehrlich, effektiv und zugleich unterhaltsam empfunden.
Dr. Hannes Ametsreiter
CEO Vodafone Deutschland
Die ANGA COM ist eine feste und geschätzte Institution im Telekommunikationsumfeld und hat ihre Attraktivität nach dem Umzug weiter gesteigert. Ihr ist es auch in diesem Jahr wieder einmal gelungen, spannende Themen aufzugreifen, die uns als Deutsche Telekom bewegen: Netze und TV sind auch bei uns Top-Themen. Vielen Dank für die Einladung und die hervorragende Organisation!
Niek Jan van Damme
Vorstand Deutschland, Deusche Telekom AG
Die ANGA COM ist seit Jahren eine feste Größe unter den relevantesten deutschen Messe- und Kongressveranstaltungen der TV-Branche. Sie bietet gerade mit ihrer diesjährigen Erweiterung eine breite Plattform für die unterschiedlichen Facetten der TV-Welt.
Dr. Marcus Dimpfel
Bereichsleiter Strategische Unternehmensentwicklung, Mediengruppe RTL Deutschland
Auf der ANGA COM verbinden sich in effizienter Weise interessante Panels und Vorträge mit der Präsenz der wichtigsten Industriepartner im Rahmen der Ausstellung mit genug Raum für den Austausch und die Vernetzung. Die ANGA COM hat sich als feste Größe im internationalen Breitbandgeschäft etabliert und wächst nun in neuen Räumen weiter.
Michael Fränkle
CTO und Mitglied der Geschäftsführung, M-net Telekommunikations GmbH
Die ANGA COM überzeugt als professionelles Branchentreffen aller Akteure der digitalen Wertschöpfung. Der Kongress zeichnet sich durch die hohe Praxisrelevanz der Themen aus und lässt ausreichend Raum für eine differenzierte Diskussion.
Claus Grewenig
Bereichsleiter Medienpolitik, Mediengruppe RTL Deutschland GmbH
Die ANGA COM hat sich zu einem wichtigen Branchentreff für die TV-, Kabel- und Installationsindustrie entwickelt. Sie bildet mit ihrer Themenvielfältigkeit den Rahmen für wertvolle Begegnungen und anregenden Austausch. Wir nutzen die Messe als Treffpunkt, um in den Dialog mit Geschäftspartnern und Kunden zu treten. Ein wichtiges Thema der diesjährigen ANGA war so z.B. Ultra HD als neuer Standard im TV.
Norbert Hölzle
Senior Vice President Commercial Europe, SES
Die ANGA steigert ihre Attraktivität weiterhin auf bereits sehr hohem Niveau von Jahr zu Jahr. Insbesondere die top-aktuelle thematische Ausrichtung des Konferenzprogramms sowie die umfassende Branchenpräsenz auch auf der stetig wachsenden Ausstellerfläche machen diese Veranstaltung zu einem Muss.
Peter Kerckhoff
Bereichsleiter Content, Telekom Deutschland GmbH
Die ANGA COM ist als eine zentrale Messe der Medienbranche nicht mehr aus dem Veranstaltungskalender wegzudenken. Neben interessanten Fachvorträgen und -diskussionen treffen wir hier u.a. sämtliche wichtigen Distributionspartner.
Dr. Matthias Kirschenhofer
Geschäftsführer, Sport.1 Media GmbH
Die ANGA COM ist eine erstklassige Branchenveranstaltung mitten im Herzen von Köln. Sie bietet für uns neben spannenden Fachvorträgen eine perfekte Plattform für den nationalen und internationalen Austausch.
Timo von Lepel
Geschäftsführer, NETCOLOGNE Gesellschaft für Telekommunikation mbH
Die ANGA COM hat sich über die Jahre zur besten Breitband-Fachmesse und Konferenz entwickelt: auf überschaubarem Raum treffen sich hier alle, die in unserer Branche wichtig sind. Sowohl die Messe als auch das hochklassige Konferenzprogramm sind sehr inspirierend und vermitteln konzentriert alle Neuheiten und Branchentrends. Legendär auch die ANGA COM Night, bei der in tollem Ambiente belastbare Beziehungen entstehen – einzigartig in unserer Branche!
Gerhard Mack
Geschäftsführer Commercial Operations, Vodafone Deutschland
Von der frischen und geschäftigen ANGA COM in ihren brandneuen, hellen Hallen mit vielen Gastronomie- und Meeting-Bereichen war ich sehr angetan. Wie immer bot die Veranstaltung einen hochwertigen, meinungsführenden Kongress und tolle Gelegenheiten zum Networking, wie die berühmte Abendveranstaltung in den Rheinterrassen. Die ANGA COM ist für uns unverändert eine der wertvollsten internationalen Gelegenheiten im Jahr, unsere Kunden zu treffen.
Steve McCaffery
President, International Sales, ARRIS Group Inc.
Die Messe hat einen klaren Fokus auf die für uns relevante Zielgruppe. Damit bietet sie uns sowohl als Besucher, aber auch als Aussteller ein ideales Forum. Durch den Umzug in die neuen Messehallen hat die ANGA COM noch einmal deutlich an Qualität und Internationalität gewonnen. Klares Fazit daher für mich: Der Umzug hat sich gelohnt!
Christoph Mühleib
Geschäftsführer, ASTRA Deutschland GmbH
Die ANGA COM ist für Cisco eine Schlüsselveranstaltung – aus unternehmerischer und Netzwerk-Perspektive. Sie hat genau die richtige Größe, um unsere Kunden und Partner zu treffen, ihre Bedürfnisse zu verstehen und ihnen zu zeigen, dass wir im Kabel- und Videobereich stets innovativ bleiben. Außerdem bietet der ANGA Kongress eine tolle Möglichkeit, mehr über die aktuellen und zukünftigen Trends zu erfahren. Wir freuen uns auf die Auflage 2018!
Yves Padrines
Vice President, Global Service Provider EMEAR, Cisco
Die ANGA COM ist zweifelsfrei die beste Gelegenheit in Europa, alle technischen Entscheidungsträger der Kabelbranche zu treffen. Als relativ neuer, aber sehr ehrgeiziger Anbieter in diesem Markt schätzt Huawei die Möglichkeit, auf der ANGA COM mit allen in Europa relevanten Akteuren über Lösungen zu diskutieren.
Mads Arnbjoern Rasmussen
CTO of Huawei Europe, Huawei
Als europäischer Branchentreffpunkt liefert die ANGA COM wichtige Impulse für Innovationen und technologische Partnerschaften, die zum internationalen Austausch anregen. Mit hochrangigen Panelbesetzungen bietet auch der Kongress ein erstklassiges Forum für frische Denkanstöße und spannende Diskussionen, die für Besucher, Aussteller sowie die Panelteilnehmer selbst eine Bereicherung sind.
Carsten Schmidt
CEO, Sky Deutschland GmbH
Die ANGA hat durch den Wechsel der Räumlichkeiten enorm gewonnen. Sie ist damit zu einer Veranstaltung der kurzen Wege geworden und einem Ort, der ideale Voraussetzungen für Networking bietet. Hoch spannend und in dieser Form einmalig ist die Themensetzung mit den Schwerpunkten technische Entwicklung und Medienpolitik.
Siegfried Schneider
Vorsitzender, Direktorenkonferenz der Landesmedienanstalten
Der ANGA COM gelingt es auf besondere Weise einen Austausch innerhalb der Industrie zu erzeugen, der weit über eine Messe oder eine Konferenz hinausgeht. In dieser Atmosphäre finden Gespräche statt, die sonst nirgendwo möglich sind.
Christoph Vilanek
CEO, freenet AG

Kontakt

Sie haben Fragen?
Dann kontaktieren Sie uns:
+49 221-99 80 81 0

Sponsoren

Koelnmesse, 12. - 14. Juni 2018